Karrieremöglichkeiten im Zahnzentrum Fiedler


Werde Teil eines engagierten und familiären Teams

Seit 1993 betreiben wir das dynamisch wachsende Zahnzentrum Fiedler in Kenzingen. Dabei zeichnen wir uns durch ein hohes Maß an Spezialisierung, modernste Technik und eine emphatische familiäre Atmosphäre aus. 

Wir freuen uns, als Team jeden Tag aufs Neue unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, auch bei komplexen Operationen. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Zahnarztbesuch für jeden unserer Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb gilt für uns: Individuelle Betreuung, Geduld und eine umfassende Beratung sind unerlässlich, um gemeinsam mit unseren Patienten die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

 

Familie Zahnzentrum Fiedler

Ein Job, der sich Ihrer Lebenssituation anpasst

Sie erwarten bei uns flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit und die Zusammenarbeit mit einem sympathischen und bunt gemischten Team. 

Wir sind davon überzeugt, dass gute und engagierte Leistungen auch entsprechend honoriert werden müssen. Deshalb legen wir viel Wert auf eine gute leistungsbezogene Bezahlung und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Familie und Beruf ist für uns aus einem ganz einfachen Grund Grundvoraussetzung: Nur wer gerne und voller Lebensenergie arbeiten geht, kann auch Tag für Tag gute Leistungen erbringen und als Team zusammen wachsen. 

Unsere aktuellen Stellenangebote


Jetzt in unter einer Minute bewerben - Ein einfacher Lebenslauf genügt!